Ich wünsche dir - ja, dir, der du dies gerade liest - all das, was auf meinen Wochenkalender-Blättern geschrieben steht und, dass du diese Wünsche an deine Freunde und Bekannten weitergibst.

Insbesondere wünsche ich dir, dass du immer in dir selbst das finden kannst, was der Wunsch ausdrückt: Liebe, Wärme, Freiheit, denjenigen, der dir sagt, dass du OK bist ...

 

Auf den Wochenblättern habe ich unten jeweils ein wenig Platz gelassen, damit du auf einer ausgedruckten Seite noch persönliche Einträge vornehmen kannst. (Die Blätter sind im Format A6 als Postkarte angelegt.)

 

Wenn du die Wochenblätter regelmäßig bekommen willst, schick mir einfach deine Mail-Adresse. (siehe Kontakt)

Du findest sie auch bei Instagram unter Rollo Hollo und kannst dort meine Instagram-Beiträge abonnieren.


Für 2020 möchte ich den "Ich wünsche dir ..."-Kalender in gedruckter Form anbieten: Die 53 Wochenblätter möchte ich als Postkarten zum Verschicken oder Aufstellen in einer kleinen Auflage drucken lassen. Schreib mir, falls du daran Interesse hast (siehe Kontakt). Ich informiere dich dann, wenn ich genaueres weiß.

 

Impressum für den Wochenkalender: Alle Bilder wurden von mir selbst oder meinen Kindern aufgenommen